An der Promillegrenze

Die Regenwand
Die Regenwand

Nachdem alle nacheinander die Hafentoilette aufgesucht und noch fünf Liter Milch im Supermarkt gekauft haben machten wir uns auf den Weg. Nach kurzem Überlegen des Skippers von wo jetzt eigentlich der Wind kommt (was durch die umliegenden Berge sehr schwer war) wurde Backbord Bug kommandiert und alle haben das Kommando ohne widerworte befolgt. Der Skipper hat das letzte Wort!
Rainer am Roer, die Mädels auf dem Deck am schnakken und alle chillen und beobachten die vorbeiziehende Landschaft. Christiane stellt enttäuscht fest, dass wir noch keine Meersbewohner gesehen haben und dass am Horizont Regen auftaucht. Rainer hat auf unsere Bitte gehört und uns immer Hinter der Regenwand gesteuert, sodass wir nicht nass wurden. Danke Rainer! Am Mittag stellen wir fest dass die Frau des Skippers ein Rosinen-Rum Kuchen bestellt hatte und wir die Rosinen noch einlegen mussten. Abends wurde gebacken und verkostet. Worte des Skippers: Den darf man aber nicht vor dem Segeln essen. Wir befinden uns übrigens in Finnsnes einer Stadt, die man nicht besuchen muss. Kann- muss man aber nicht. Aber immerhin gibt es für alle eine warme Dusche. Gute Nacht und bis morgen. (Nele)
Ps: Wir freuen uns über Feedback im Gästebuch um mal zu wissen, wer uns allen so folgt. Also gern mal Grüße dalassen :)

Rum-Rosinen-Kuchen
Rum-Rosinen-Kuchen